• Jobs Job bei thomas beteiligungen GmbH

CAD Konstrukteur (m/w)

thomas beteiligungen GmbH

Region Trittau/Reinbek

Region Trittau/Reinbek

CAD Konstrukteur (m/w) thomas beteiligungen GmbH Region Trittau/Reinbek Sie sind zuständig für die Planung von Fertigteilen; Dazu gehört auch die Abstimmung der Planungsunterlagen mit Kunden, Architekten und Statikern.

Die Betonwerk Fehrbellin Gmbh & Co Kg Gehört Zum Geschäftsfeld Betonbauteile Der Gruppe Einer Mittelständischen Unternehmensgruppe Der Bau- Und Baustoffbranche Mit Etwa 1250 Mitarbeitern Erwirtschaftet Im Letzten Jahr Einen Umsatz Von über 280 Mio Im Bereich Betonbauteile Produziert Die Gruppe Deutschlandweit In 17 Werken Zur Verstärkung Unserer Cad Abteilungen Suchen Wir Für Unser Büro In Der Region Trittau/reinbek Bei Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen     Cad Konstrukteur (m/w) Für Die Planung Von Betonfertigteilen Ihre Aufgaben   Sie Sind Zuständig Für Die Planung Von Fertigteilen   Dazu Gehört Auch Die Abstimmung Der Planungsunterlagen Mit Kunden Architekten Und Statikern Ihr Profil   Sie Sind Bauingenieur (m/w) Bautechniker (m/w) Oder Bauzeichner (m/w) (grundkenntnisse In Statik Wünschenswert)   Als Konstrukteur Bzw Cad-planer (m/w) Haben Sie Bereits Praxiserfahrung Gesammelt Oder Können Als Ehrgeizige/r Berufseinsteiger/in überzeugen   Mit Cad-software Können Sie Sicher Umgehen   Selbstständigkeit Zuverlässigkeit Und Schnelligkeit Zeichnen Sie Aus Wir Bieten   Eine Umfassende Und Zielgerichtete Einarbeitung   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Wachsenden Unternehmen   Sie Erhalten Eine Unbefristete Festanstellung Mit Leistungsgerechter Vergütung   Freuen Sie Sich Auf Eine Unternehmenskultur Die Sie Fordern Und Fördern Wird Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail Bei Uns Gmbh Im Industriepark 13 55469 Simmern Ihr Ansprechpartner: Daniel Aßmann Tel: +49 (6761) 901 141 Bewerbung@-gruppede   Weitere Infos Finden Sie Unter: Www-gruppede CAD Konstrukteur (m/w) Trittau/Reinbek Bei Hamburg: Konstruktions-Ingenieur Konstruktions Ingenieur Engineer Engineering Constructor Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Konstruktion Maschinenbau-Techniker Maschinenbautechniker CAD Konstrukteur (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Planung Von Fertigteilen Dazu Gehört Auch Die Abstimmung Der Planungsunterlagen Mit Kunden Architekten Und Statikern Region Trittau/Reinbek CAD Konstrukteur (m/w) Trittau/Reinbek Bei Hamburg: Konstruktions-Ingenieur Konstruktions Ingenieur Engineer Engineering Constructor Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Konstruktion Maschinenbau-Techniker Maschinenbautechniker

CAD Konstrukteur (m/w) für die Planung von Betonfertigteilen
   thomas beteiligungen GmbH (Löbnitz an der Linde bei Köthe)

CAD Konstrukteur (m/w)
   thomas beteiligungen GmbH (Region Trittau/Reinbek)

Werkleiter / Produktionsleiter Betonfertigteile (m/w)
   thomas beteiligungen GmbH (Lübesse bei Schwerin)

IT - Systemingenieur (w/m/d) - mit Schwerpunkt Avionik
   FTI Engineering Network GmbH (Niederlehme)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Zentrum)